Gemeinschaft

Treffpunkt Café Luna für Gedanken- und Ideenaustausch

Stacks Image 13
"Jetzt wäre ich beinahe ohne zu zahlen gegangen, weil ich mich hier so zuhause fühle."
"Ich lebe besonders gerne in Starnberg, weil ich jeden Tag ins Café Luna kommen kann."
"Der beste Kuchen in Starnberg ist eindeutig der Schmand-Kuchen des Café Luna."
Stacks Image 17
Renate Ginhold Inhaberin Cafe Luna

10 Jahre Bioladen Café Luna

Jeder vom Team ist spürbar mit ganzem Herzen dabei.
Mir ist es wichtig, die Wertschätzung weiter zu geben, die ich gegenüber der Natur empfinde.
Ein großer Dank gilt unseren Kunden, die 10 Jahre Café Luna ermöglicht haben!
Stacks Image 27
Aufgewachsen in der Region, erlebte ich während meiner Ausbildung zur biologisch-dynamischen Gärtnerin auf Schloß Weidenkam den großen Zusammenhang von Mensch und Natur in der täglichen Arbeit. Mein Respekt vor der Natur und ihren Erzeugnissen erstreckt sich auch auf den Handel mit den Früchten der Erde und ihren Genuß. Der Bioladen Café Luna steht schon über zehn Jahre für diese Überzeugung und hat damit in Starnberg eine eigene Tradition begründet, die von immer mehr Kunden geteilt wird: lokal verwurzelt, global gedacht. Das Team des Bioladen Café Luna und ich laden Sie herzlich ein, diese Tradition mit uns weiterzuführen.

Eure Renate Ginhold
Stacks Image 15
Stacks Image 51
Stacks Image 56
Team
Team Bioladen Cafe Luna Starnberg
Team Bioladen Cafe Luna Starnberg
Team Bioladen Cafe Luna Starnberg
Team Bioladen Cafe Luna Starnberg